032155Neuigkeiten zu unseren Sonderfahrten!

Auf Grund der langen Fahrtstrecke fahren wir unsere Sonderfahrten am 14.6./15.6.2014 mit der Schnellzugdampflok 03 2155-4 von der Firma Wedler & Franz Logistik.

Somit fahren wir im Schnellzugtempo nach Wismar und Görlitz und können Ihnen, liebe Fahrgäste, das Flair des früheren Reisens noch besser vermitteln. Diese Entscheidung haben wir aus Vernunft getroffen da wir sonst Schwierigkeiten mit der Trassenbestellung bekommen hätten. Nun sind alle betrieblichen Dinge geklärt und wir hoffen noch diese Woche die genauen Fahrtzeiten von DB Netz zu erhalten. Die Kollegen aus dem Bahnbetriebswerk freuen sich auch schon auf unseren Sonderzug und hoffen auf zahlreiche Besucher. Mit der Landskron Brauerei konnten wir uns einigen das jeder Fahrgast von uns noch ein Gratis Getränk bekommt und wir werden in Görlitz auf die Kollegen des Lausitzer Dampflokclubs treffen, so dass es gleich 2 "Hochrädrige" Dampfrösser zu bestaunen gibt. Es ist also alles organisiert und wir hoffen auf zahlreiche Fahrgäste. Die Buchung kann wie gewohnt über unseren " Fahrkartenschalter" erfolgen oder aber unter der 030 / 208 475 30, bzw. gibt es auch die Möglichkeit in der Tourismus Zentrale Ketzin/Havel die Fahrkarten zu bestellen. Den nächsten Stand werden wir am 10.Mai 2014 im Havelpark Dallgow-Döberitz haben, wo auch die Möglichkeit besteht die Fahrkarten direkt zu bestellen.

Flyer-2014-01-mit-03-2-Seiten