OHKB Stand IndoorAm vergangenen Wochenende haben wir an mehreren Fronten gekämpft, ein Teil von uns war mit Gleisbauarbeiten am Bahnhof beschäftigt, der andere Teil war beim “Tag des offenen Scheunentores” in Paretz um uns und unseren Verein vorzustellen.

An unserem Infostand konnten sich die zahlreichen Besucher über unsere Vorhaben informieren. Es wurden viele Fragen zur Geschichte und zur Zukunft des Bahnhof Ketzin gestellt, die wir natürlich gerne beantwortet haben. Wir möchten uns hier nochmal für das rege Interesse an unseren Sonderfahrten nach Wismar und Görlitz sowie unserem Verein bedanken.


OLDUnd auch diesen Sonntag (4.5.2014) werden wir nicht untätig sein, diesmal geht es mit unserem Infostand zumEisenbahnfest nach Wustermark/Elstal. Als besonderen Höhepunkt haben wir neben unserer Gartenbahn auch die Oderlanddraisine  aus Frankfurt/Oder im Gepäck, mit der die Besucher eine Runde über die Gleise in Wustermark drehen können. Natürlich werden wir auch an diesem Tag alle Fragen zu unserem Verein und zu unseren geplanten Sonderfahrten beantworten. Die Fahrkarten für die Fahrten nach Wismar und Görlitz können direkt vor Ort vorbestellt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!