Mitglied werden

rekozug nach ketzinWir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitstreitern um unsere Projekte weiter vor ran treiben zu können. Bei uns steht der die Gemeinschaft an 1. Stelle. Das bedeutet das wir großen Wert darauf legen das bei uns nicht nur gearbeitet wird. Wir veranstalten gemeinsame Fahrten und Abende an denen wir gemütlich beisammen sitzen.

MitgliederArbeitseinsatzEisenbahnfestEisenbahnfestEisenbahnfestArbeitseinsatzEisenbahnfestArbeitseinsatzEisenbahnfestArbeitseinsatz

Um bei uns mitmachen zu können muss man kein Eisenbahner sein. Wir benötigen alle Berufsgruppen denn unsere Tätigkeiten sind sehr vielfältig. Wir haben bereits Gärtner, Verkäufer und Krankenpfleger mit im Verein und jedes Mitglied bringt sich auf seine Weise in den Verein ein. Bei Bedarf und Interesse besteht auch die Möglichkeit im Rahmen der Vereinstätigkeit bestimmte Eisenbahntechnischeausbildungen zu absolvieren. Wer also Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann sich gerne jeden Samstag bei uns auf dem Bahnhof Ketzin einfinden oder aber per Telefon oder E-Mail zu uns Kontakt aufnehmen.

Betrittserklärung
Vereinssatzung

Eisenbahnfest 2014

Spendenkonto

AG OHKB e.V.
Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
IBAN: DE14 1605 0000 3813 0054 10
BIC: WELADED1PMB

Adresse

AG Osthavelländische Kreisbahnen e.V.

Falkenrehder Chaussee 5
14669 Ketzin/Havel

030/208475-29
info@ohkb.de

Fahrkarten & Fahrzeugvermietung
030/208475-30
buchung@ohkb.de

Fax
030/208475-34

AG OHKB e.V. - Falkenrehder Chaussee 5 - 14669 Ketzin

AG OHKB e.V.  030 / 208 475 -29  info@ohkb.de
Fahrkarten  030 / 208 475 -30  buchung@ohkb.de
Fax  030 / 208 475 -34